Paket Hilfe?

1 Antwort

Der Zusteller geht damit zu der angegebenen Adresse. Die werden sagen "nö - nehmen wir nicht". Dann gibt er in den Scanner ein "Annahme verweigert" und das Paket geht an den Absender zurück.

Ganz klarer Fall.

Wie soll der dir das Paket vor die Tür legen wenn Deine Adresse gar nicht drauf steht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yomekucham
Beitragsersteller

Wenn ich eine Adresse dort eingeben von einem DHL Shop liegt dann der Post bote das Paket dort dann ab

Highlands  10.03.2023, 17:04
@Yomekucham

Wenn es ein DHL-Shop ist dann ja. Du hast ja aber geschrieben dass es ein Shop von DPD war. Da legt der Postzusteller nichts ab. Das geht zurück

Yomekucham
Beitragsersteller
@Highlands

Jap wohin bringt dann der postbote das Paket hin wenn ein dpd Shop es nicht akzeptiert