Paket hängt fest?

Siehe hier. - (online, Bestellung, Paket)

3 Antworten

Während der Wahltage bleibt oft die Post länger liegen, und die Paketverfolgung ist auch nicht immer aktuell.

Warte einfach noch etwa sieben bis zehn Tage.

Tracking ist nicht immer aktuell bzw funktioniert nicht immer, einfach warten.

Das geht schon seinen Gang. Die letzte Wahlphase in den USA ist sowas wie der Kölner Karneval. Da bleibt alles andere liegen. Jetzt wird das normale Leben wieder laufen und Dein Paket läuft weiter. USPS ist sehr zuverlässig.