Paket aus Packstation wurde zurück an Decathlon zurückgesandt?

2 Antworten

Was steht denn auf der Benachrichtigungskarte wohin das Paket benachrichtigt wurde? Filiale oder Packstation?

In der Packstation bleibt das Paket nämlich 9 Kalendertage abholbereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du solltest den Support anschreiben. du hast KEINEN Widerruf ausgesprochen. das hast zu verantworten.

warum wurde an Packstation gesendet? hast du Zugangsdaten, geht erst ab 18.

Denis362
Beitragsersteller
warum wurde an Packstation gesendet?

War keiner Zuhause

peterobm  29.11.2022, 20:00
@Denis362

dann wird das in die Postfiliale gesendet, im Briefkasten liegt ein zettel wo du abholen kannst, nimm deinen Ausweismit

Denis362
Beitragsersteller
@peterobm

ok ich geh mal zur Postfiliale, danke