Paket an einem Kiosk liefern lassen?

3 Antworten

Du kannst eine andere Lieferadresse angeben. Wenn der Kioskinhaber bereit ist das Paket anzunehmen ist das möglich.

Hi,

Du kannst mit dem sprechen ob Du die Adresse des Kiosk angeben kannst und der das für Dich annimmt.

Aber warum sollte er? Er geht ein unnötiges Risiko ein, vor allem weil er für Dich unterschreiben müsste und somit haftbar wäre. Kein vernünftiger denkender Mensch würde das für einen fremden tun.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Wenn Du schon zum Kiosk gehst und dort fragst, dann lässt Du Dir dort am besten auch sagen, wie es adressiert sein muss.