Paket am Mittwoch verschickt, wann da?

2 Antworten

Dhl 1-4 werktage(mo-sa)

Wenn deine Sendung gestern in einer Postfiliale abgegeben wurde, dann wird diese regulär nach 1-3 Werktagen geliefert, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du diese heute nicht erhalten hast, dann höchstwahrscheinlich morgen, aber wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

covia  19.05.2016, 21:25

Eine kompetente und sehr hilfreiche Antwort. Kann nicht besser beantwortet werden.