Paint.net Text einfügen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Pain.net hast Du doch eine Box mit Tools meistens Links Oben darin befindet sich ein T. Klicke es an und Klicke dann auf eine Stelle in Deinem Bild wo Du den Text haben möchtes. Nun kannst Du oben im Menueband noch Schriftart, -größe, -farbe usw. auswählen und fertig.

Indem Du auf der senkrechten Leiste links auf den entsprechenden Button klickst. Dann im Bild an die gewünschte Stelle klicken uns lostippen...