paint.net text den ich geschrieben habe kopieren? wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nachdem man ein neues Werkzeug benutzt soweit ich weiss nicht mehr. Einfach mit STRG + Z einen Schritt zurück und den Text neu schreiben (Tipp: Die Formatierung bleibt gleich)

Version 1. Den Text markieren (Linke Maustaste gedrückt halten und über den Text ziehen) dann rechtsklick und kopieren. Version 2. STRG+A um Alles zu markieren, und dann STRG+c zum kopieren.