PAINTBALL Maske beschlagen? Empfehlen von Maske?

3 Antworten

Es gibt extra Anti-Beschlag-Spray (z.B. bei Motorradzubehör, Polo, Louis usw.). Genauso gut funktioniert aber auch ein Tröpfchen (!) Spülmittel oder zur Not auch etwas Spucke.

Billige beschlagen alle, gib lieber etwas mehr aus und du kannst das Spiel genießen. Aber auch teure können je nach Temperatur beschlagen, vor allem im Winter.

Doppelglas, Lüfter und Anti-Beschlagmittel helfen. Gibt einige Modelle, je nach Budget.

Gute Maske, die, bei mir auf jeden Fall, kaum beschlägt ist die Dye I4. Unter Extrembedingungen kann natürlich aber die beste Maske beschlagen.