Pages (ipad) + FACHARBEIT!:/
Hey Liebe Leute , ich habe meine Facharbeit zu Ende geschrieben und bearbeite gerade das format. Ich bin total am durchdrehen. Undzwar geht es um den Randabstand! ich benutze Pages und arbeite mit meinemIpad. Es ist vorgegeben ,dass es links 2.5 cm sein sollen und rechts 2 cm. das habeich auch eingegeben.(SIEHE BILD) ABER beim ausdrucken ist es auf der linken seite 2 cm (obowhl es 2.5 sein müssen) und auf der linken seite 2.5 (es muss 2 cm sein) es ist also immer umgekehrt beim ausdrucken!!! ich weiss nicht was ich machen soll!! es muss rechts 2.5 cm sein aber beim ausdrucken sind es immer 2 cm. :/// was kannich machen?
bitte helft mir , mfg :)

2 Antworten
Wenn es immer umgekehrt ist, dann stell es doch einfach falsch rum ein, und dann ist es beim ausdrucken richtig
Versuch mal das Dokument zu löschen und neu anzulegen, dann den Rand einstellen aber bevor du irgendeinen Text eingibst! Wenn du da jetzt schon Text drin hast, in deinem jetzigen Dokument, dann kopier ihn einfach und füge ihn später in dein Neues ein. Mach aber ein Duplikat von deinem jetzigen Dokument, dass falls was schiefgehen sollte, nicht alles verloren ist!