Pärchennamen? Wie findet ihr sie?

15 Antworten

ich finde das schon ganz süß :)vorallem wenn da so lustige namen rauskommen, z.B. eine bekannte von mir und ihr freund wären zusammen "Blo"

Welchen Sinn soll das haben? Also mein Liebster und ich haben uns schon vor der Beziehung selbst Nicknamen gegeben, die unsere Freunde benutzen. Ansonsten werden die normalen Namen verwendet und innerhalb der Beziehung gibts natürlich Kosenamen.

Ich find es cool, wenn auch wie bei ROBSTEN ganz klar ist, wer gemeint ist und wenn es sich nicht zu lächerlich anhört. Wenn ich einen Freund hätte und es passen würde, klar, warum nicht?! :D

also das ist schon mal ein ganz wichtiger punkt bei der partnerwahl, wenn der name nicht kombinieren geht, ne ne, keine chance. :-)

wie wär der pärchennamen für Laura+ Marcel ??

Ich finde diese namen echt süß :)

ExperimentNasti
Beitragsersteller

Wahrscheinlich: Larcel oder Maura Vielleicht Laucel oder Marlau

xD Ich weiß es nicht...^^ :)