Pärchen und ihre haarfarben

13 Antworten

Das hab ich früher auch mal gedacht. Inzwischen glaub ich aber eher, dass man das so nicht behaupten kann.

Es gibt ja nicht nur 2 Haarfarben. Allerdings gibt es in unseren Breiten viele Blonde. Insofern ist es statistisch wahrscheinlicher, einen Partner mit anderer Haarfarbe zu haben, ich schätze mal das ist bei ca. 2 von 3 Paaren der Fall. Und wenn ich meinen Familien- und Bekanntenkreis gedanklich durchgehe, kommt das hin.

hallo

also gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und deshalb wundert mich das recht wenig. blonde paare sieht man sehr selten, hingegen man dunkel und dunkel sehr oft zusammen sieht.

sehe ich anders...

wenn ich mal so mein leben durchblättere...

ist mir auch nie aufgefallen aber bei mir ist es auch so... ich blond er schwarz xD

blubb00
Beitragsersteller

SIEHSTE :D da fängts schon an ;)