Wie lange dauert ein Päckchen von Dresden nach Stuttgart?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der DHL-Webseite: Ein DHL Päckchen kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an. kommt natürlich auf die Einlieferungszeit an....

eigentlich nicht länger als 2 Tage.

Päckchen ist natürlich immer doof, weil es keine Sendungsverfolgungsnummer gibt. Wenn es nicht ankommt oder der Versender es nicht abgeschickt hat, hast du schlechte Karten. :(

Gruss Alexander Thomczyk

Ein Päckchen braucht meist 2-3 Tage, sprich es kommt heute oder morgen.

Päckchen? Also unversichert?

DHL: 1- 3 Tage oder gar nicht. Hermes: 2 Tage - 3 Monate oder gar nicht.

Dienstag Abend versandfertig heißt dass es wohl Mittwoch Morgen los gekommen ist. Also frühestens Donnerstag. Kann aber auch Freitag oder Samstag werden...