Paday 2 Spielstand von alter Festplatte auf neuen Pc übertragen?

3 Antworten

Der Spielstand wird über die Steamcloud gespeichert.

Du musst nix übertragen, das geht automatisch

Mo24L
Beitragsersteller

Nein in der Cloud ist es ja nicht zumindest steht bei einstellungen das Payday 2 0 von irgendwas mb verwendet

Die Spielstände liegen unter Windows in

C:\Users\(Username)\AppData\Local\PAYDAY 2\saves\

Einfach kopieren und später an die gleiche Stelle einfügen sollte kein Problem sein.

Theoretisch kannst du sie aber auch mit der Steam Cloud Synchronisieren dann werden sie später einfach runtergeladen.

das ist doch steam...alles ind er cloud

Mo24L
Beitragsersteller

Nein in der Cloud ist es ja nicht zumindest steht bei einstellungen das Payday 2 0 von irgendwas mb verwendet

Fussballer2002  08.12.2018, 13:40
@Mo24L

Ohje erster PC? :D

Ne Das ist dein cloud offline Speicher der dann mit der cloud syn wird

Mo24L
Beitragsersteller
@Fussballer2002

3.ter PC habe aber noch nie mit Steam iwas synchronisiert