Packstation Wartezeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Die DHL-Kundenkarte wird, nach dem Zeitpunkt der Anforderung, binnen 21 Tagen bei dir zugestellt. In der Praxis geschieht das jedoch um einiges schneller, erfahrungsgemäß bereits nach 9-12 Werktagen.

LG

DedSecWorld
Beitragsersteller

Danke dir, also soll ich erstmal abwarten und wenn nach 12 Tagen nichts passiert ist, einfach mal beim Support melden ?

Heppleguide  28.09.2020, 13:02
@DedSecWorld

So würde ich es machen :) Aber vorerst abwarten. Ich kenne niemanden, dessen Goldkarte bereits nach 6 Tagen angekommen ist. Somit liegt deine Bearbeitungsdauer noch mehr als nur im Toleranzbereich.

LG und einen schönen Tag!

Hat bei mir auch ewig gedauert. Dann hab ich den Kundenservice angeschrieben, die haben meine Daten zurückgesetzt, dann musste ich sie nochmal beantragen und dann kam sie innerhalb einer Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DedSecWorld
Beitragsersteller

Wie hast du sie zurückgesetzt ?

FrageHilfeSuche  28.09.2020, 13:01
@DedSecWorld

Genau nicht mehr. Aber eine Woche mindestens zwei würde ich schon warten. Die müssen die ja auch erst machen

Einfach abwarten. Dauert halt ein wenig.