Packstation Paket kommt nicht?

2 Antworten

…bei Vinted ein Paket bestellt, habe daher auch keine Sendungsnummer erhalten, da es ja Privat ist.

Woher hast du denn diese falsche Info? Auch ein Paket, welches privat verschickt wird, hat selbstverständlich eine Sendungsnummer.

Deine Bestellung wird/wurde wahrscheinlich als Päckchen oder Briefsendung verschickt. Die haben i.d.R. keine Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habt Ihr vereinbart, dass es als Paket verschickt wird? Oder hat die Person das einfach so entschieden, das nicht versichert zu versenden?

Frag mal nach der Sendungsnummer. Ein Paket hat immer eine Sendungsnummer, egal, wer das Paket abschickt.