Packetstation (Hilfe)(bitte schnell antworten)?

4 Antworten

Paketstationen und eBay sind ausnahmslos ab 18.

Könnte es sein, dass Du noch minderjährig bist?

Von Experte Highlands bestätigt

Ohne vollständig abgeschlossene Registrierung bei DHL wird das Paket zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
kann ich das jetzt ohne abholen

Ohne Ausweis bekommst du keine Freischaltung für die Packstation und das Paket geht als unzustellbar an den Absender zurück. Ganz einfache Sache

Wenn da steht, dass die nen Ausweis zur Verifizierung brauchen, wird es wohl nicht ohne gehen...

HenoT5
Beitragsersteller

Aiso ist jetzt des Paket weg wenn man es so sieht?

einandereruser  11.06.2024, 07:40
@HenoT5

Nein, das Paket ist nicht weg, Du kommst aber auch nicht ran, weil es sofort an den Absender zurück geht. Deshalb: Wende Dich an den Absender.