Packet wird zurück zum Absender geschickt pandabuy?

2 Antworten

Der Drops ist gelutscht. Das Paket geht zurück, ohne dass Du noch etwas machen kannst.

Wer (aus welchem Grund auch immer) nicht weiß, wie er heißt, sollte gar nichts online bestellen.

Wenn Du viel Glück hast, erstattet der Shop noch etwas zurück.

Onur1911
Beitragsersteller

kannst trotzdem respektvoll bleiben

1975Lars  04.10.2023, 13:05

Das man mal in der Zeile verrutscht und deshalb versehentlich einen falschen Namen eingibt kann passieren.

Du kannst gar nichts machen, du kannst höchstens neu bestellen. Aber dieses Mal mit richtigem Namen.