packet loos?

1 Antwort

ja und weiter...!? weißt Du wieviele Server und hunderte oder gar tausende Kilometer Internetleitung zwischen Dir und den Spieleservern liegen!?

Und nen Speedtest sagt NIX über die Fehleranfälligkeit der Leitung insgesamt aus

Schau mal in den Router rein und dann bei den Modem-Informationen, ob hier zu viele nicht korrigierbare Fehler verzeichnet sind. sollte dies der Fall sein: kontaktiere den Support Deines Providers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

mchawk777  30.12.2023, 16:58
packet loos?

Oha - ich dachte schon, es ging um ein sanitäres Problem. SCNR! 😂

Maik2325  30.12.2023, 17:31

Wahrscheinlich spielt er noch über WLAN, wundert sich dann aber wenn er Probleme hat. wie viele leute genau sowas melden/frage, geht auf keine Kuhhaut.