Packen für Reise?

3 Antworten

An sich brauchst du nur deine persönlichen Reiseunterlagen ink. Pass, Medikamente.

Alles andere kann man zur Not vor Ort kaufen, also mache dich da nicht zu verrückt. Ja, man vergisst manchmal was, aber oft ist ads kein Weltuntergang.

Tipp: Schreibe dir eine Packliste, die du dann für jeden Urlaub benutzen kannst.

Erika841
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich nutze immer Packlisten die man im Internet runterladen kann, da kannst dann abhaken was alles schon eingepackt hast und was du nicht brauchst.
Die Veranstalter bieten immer Ausflüge vor Ort an, die würde ich in er Türkei nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung