Paar Tage zu Besuch wer zahlt Verpflegung?

4 Antworten

Also, wenn ich irgendwo zu Besuch bin ist es fuer mich eine Selbstvrstaendlichkeit, mich an den Verpflegungskosten zu beteiligen. Vorallem, wenn diese Besuche regelmaessig stattfinden und es sich um 4 Personen handelt.

Wenn man alleine dort ist und nicht den ganzen Kühlschrank leer isst und 1000 sonderwünsche hat, dann kann man mal paar Euro dort lassen.

Kommt man aber zu 4, dann sollte mindestens 1 Einkauf pro Besuch drin sein

Wie wäre es, wenn ihr dann die Einkäufe bezahlt? Vier Personen mehr geht wirklich ins Geld.

Angenommen, alle drei Monate kommt deine Cousine mit Mann und zwei Kindern für ein paar Tage und quartiert sich bei dir ein. Was würdest du erwarten?