Paar Tage nach dem 3. Date Abfuhr?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort nicht zu den "Dummen " gehört.

Vermutlich hat er gelogen um sich an Dich ran zu machen. Je nachdem, wie nah der Körperkontakt beim 3. Date war, kannst Du Dir selbst beantworten, "Was" er wollte.

Wahrscheinlich hat er ne Freundin daheim und hat die Gelegenheit genutzt.

Das tut mir leid für Dich, da das Fragezeichen natürlich bleibt.

Aber es liegt an ihm, nicht an Dir. Ich wünsche Dir einen ehrlichen Partner und dass Du nicht an Dir zweifelst

Moxxni
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Ich denke du hast damit wirklich recht.

Diese Aussage bzgl der "dummen Antworten" waren auf respektlose Nachrichten bezogen von Personen die nicht weiterhelfen wollen sondern Freude daran haben andere Menschen blöd da stehen zu lassen.

DianaValesko  10.04.2020, 22:50
@Moxxni

Das wäre bitter, aber besser wenn Du ihn los bist, hast nen besseren verdient

Hey,

ich kann verstehen, dass es dich gewundert hat, warum er nach dem dritten Date und vielen euphorischen Sätzen den Kontakt abbricht.

Ob der genannte Grund auch tatsächlich der Grund für den Kontaktabbruch war, kann niemand außer er genau sagen. Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass er nach den Dates viel an seine ehemalige Beziehung gedacht hat und gemerkt hat, dass er diese einfach noch nicht ganz verarbeitet hat. Daher hat er dann überraschend den Kontakt abgebrochen, anstatt die Sache weiterlaufen zu lassen, die vielleicht in eine Beziehung geführt hätte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Moxxni
Beitragsersteller

Das ist natürlich nochmal eine andere Ansichtsweise. Danke dir für diese Antwort.

Hast du ihn denn beim 3. Date rangelassen, als er es versuchte oder nicht? Falls nicht, dann lag es doch eindeutig daran. Oder denkst du es ist Zufall das er dir ne Abfuhr gab, nachdem du keinen Sex wolltest? Genauso wäre es übrigens auch mit Sex gelaufen, denn in dem Fall bekam er das was er wollte.

Natürlich war der Rest leeres Gerede. Als ob ihm plötzlich bewusst wird noch an seine Beziehung vor 2J zu hängen 🙄 aber das hast du ja selbst bemerkt wie unglaubwürdig das rüberkommt. Er wollte einfach nur nicht als Ar*** dastehen.

Moxxni
Beitragsersteller

Nein, Sex oder geschweige denn einen Kuss gab es nicht. Das hat er auch nicht versucht, vielleicht sich auch nicht getraut? 😅 er hat sich lediglich an mich gekuschelt beim Film schauen. Habe ihn auch da schlafen lassen, da es dann ziemlich spät war. Aber wirklich nur schlafen, da ist absolut nichts gelaufen.

AmysAngel  10.04.2020, 23:41
@Moxxni

Ach soo xD ich habe dann dein "er suchte nach Körperkontakt" falsch verstanden. Tut mir Leid :) dann war er doch ganz anständig.

In diesem Fall gilt was anderes. Man merkt oft bei den ersten Treffen ob es wirklich passt oder nicht. Vermutlich fand er dich schon sympathisch und hatte dich gern, aber der Funke sprang nicht über. Kann passieren :/

Männer können teilweise ziemlich dumm sein, tut mir leid für die negative Erfahrung. Für eine schlussendliche Antwort müsstest du ihn natürlich selbst fragen.
Ich vermute er hat nur etwas lockeres gesucht und hat versucht dich mit netten Worten rum zu bekommen.
Ist aber nur eine Vermutung.

Tue dir und deinen Stolz selbst den Gefallen und lauf ihm nicht hinterher! Du findest noch andere nette Männer :)

Moxxni
Beitragsersteller

Hinterherlaufen kommt nicht in Frage. Es hat bei mir jedoch ein großes Fragezeichen im Kopf hinterlassen.🤦🏼‍♀️

Ryan81478  10.04.2020, 22:02
@Moxxni

Daher er dich sowieso abgesägt hat, Hast du eigentlich nichts mehr zu verlieren und könntest ihn einfach fragen. Dann siehst du gleich ob der Typ die Courage hat dir ehrlich zu antworten oder drum herum redet und nach Antworten sucht.

Frag ihn doch einfach mal gerade aus! Ich hoffe er hat die Courage

Moxxni
Beitragsersteller
@Ryan81478

Das habe ich selbstverständlich gemacht, bin ja nicht auf den Mund gefallen. Aber da kam nur dass es für Außenstehende nicht nachvollziehbar ist und es keine Ausrede ist mit seiner Ex. Habe ihn mit meinen Gedanken direkt konfrontiert.

Ryan81478  10.04.2020, 22:21
@Moxxni

Er nennt dich also Außenstehende? Versuch nicht mehr an ihn zu denken. Es ist zwar blöd, aber sei froh das es nur drei Dates waren und dass du ihn nicht rangelassen hast! Abhaken, und weiter nach vorne schauen :))