Wie an Sadie Sink schreiben?

2 Antworten

Der einfachste Weg wäre Instagram, wo sie ja auch angemeldet ist. Ob sie die Nachrichten liest, ist aber eine andere Sache. Ansonsten ist alles andere schwierig, denke ich. Vielleicht mal abwarten, ob sie irgendwann bei einer Veranstaltung in Deutschland zu sehen ist.
Millie Bobby Brown war letztes Jahr ja auch auf der Comic Con in Dortmund

Sharlottchenxy
Beitragsersteller

Stimmt, nur leider bekomme ich von sowas erst immer im Nachhinein Wind

Probiers mal über Insta. Vielleicht hast du Glück und sie antwortet dir :)