Paar Fragen zu Minecraft ps4

3 Antworten

1. Wurde ja bereits geklärt. 2. Wenn du "online spielen" aktiviert hast, ja. 3. "Ein Braustand wird benötigt, um Tränke herzustellen. Durch Klicken mit der rechten Maustaste auf den Block wird das Braustand-Fenster geöffnet. In diesem gibt es 5 Felder: 3 unten für Glasflaschen, die mit Wasser oder einem Trank gefüllt werden können, ein Feld mittig oben für eine Zutat, und ein Feld links oben für Lohenstaub. Ist mindestens ein Trankfeld mit einer Glasflasche versehen, beginnt der Braustand automatisch mit dem Brauvorgang. Dabei verschwindet der Gegenstand im Zutatenfeld und ein Fortschrittsbalken ähnlich dem des Ofens füllt sich." Quelle: "Braustand" aus dem offiziellen Minecraft Wiki: minecraft-de.gamepedia.com/Braustand

Woher ich das weiß:Recherche

Moderatoren sind einfach eine art aufpasser. Solltest du jemanden nerven, könntest du aus dem server gekickt oder sogar gebannt werden (Passiert aber nur selten) Es kommt auf den server an, ob sie cheaten können (dürfen) oder nicht. Fliegen ist für sie aber erlaubt. Admins können alles: Cheaten, fliegen, bannen, kicken, und sonstiges. Hinzu haben sie den Server erstellt und haben somit rechte zu allem. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. LG

Und ja können sie ! Und das andere mit den tränken weiß ich selber nicht

DerDome14
Beitragsersteller

wie können die denn in meine welt weil bei play station 4 ist das glaube nur so dass man der welt nur beitreten kann wenn der host drinne ist

NickDunlap  11.02.2015, 08:13
@DerDome14

Niemand kommt in deine "Welt", wenn du nicht online bist. Keine Sorge.