PA Horn kracht bei starkem Bass?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist die Isolierung hinüber, welche die Vibratiosübertragung über das Gehäuse verhindern soll.

Andere Möglichkeit wäre eigentlich die Frequenzweiche gewesen. Aber dann hätte es auch beim Betrieb des Hochtöners außerhalb des Gehäuses geknackt.

Versuche es doch mal anders herum und tausche die beiden Hochtöner untereinander aus. So weißt Du schon mal sicher, ob es am Gehäuse oder dem Hochtöner liegt.

Domkopf1
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen, danke :)