Oxidanten mischen? 4%9% um 6% zu bekommen? BLONDIERUNG

2 Antworten

Ja klar hab ich das :) hab nur ne 9% da und ne 4% und eig soll ich mit 9% drüber gehn, das is mir aber zu krass... habe von Loreal Platinium Blondier Creme und dazu die Oxidanten... Meine Haare müssen morgen dran glauben :/ Ich färbe NIE wieder dunkler ..:)

mezimauz  04.07.2012, 00:32

naja gibt ja auch blondiercreme ;-) die enthält nämlich wasser und somit wären die 9 nicht mehr 9 ;-) also nimm nen schwapps 9 und 4 oder eben statt 4 wasser.

yokychien
Beitragsersteller
@mezimauz

Ok, alles klar, naja wenn die 9 nicht mehr 9 is dann is eh wurscht. Wozu dient eig Ammoniak? Das is da nämich ned drin,

so einfach geht das nicht... du brauchst nen mengenangabe wiviel ml das endprodukt haben soll und dann ausrechnen wiviel man von jeweiligen braucht. kannst aber die hälfte 9 nehmen und den rest wasser. hast du blondierPULVER?

mezimauz  04.07.2012, 00:32

kommt auch drauf an wie heller du werden willst!?