owm waschmaschine ok 260-d error 2?

1 Antwort

Über die Kiste findet man nichts im Netz... sorry. Wenn Du eine Bedienungsanleitung dazu hast, dann schau doch mal da rein, was Dir das Teil mit Error 2 sagen möchte!

Wenn Die Tür nicht aufgeht könnte Wasser drinstehen was sie nicht abpumpen kann; das ist oft der Grund, warum Türen nicht aufgehen.

Sollte das so sein, dann schalte das Gerät ab und lass` erst mal das Wasser raus (Schlauch neben dem Flusensieb bzw. durch langsames und dosiertes Öffnen des Flusensiebes). Dann überprüfe, ob sich ein Fremdkörper in der Laugenpume befindet (das könnte ein Grund für das Brummen und die weiterhin verschlossene Tür sein) bzw. ob der Abfluss OK ist.

Sollte das nicht der Fall sein, kann ich Dir leider nicht weiter helfen denn zu diesem Gerät findet man kaum was im Internet. Aber sollte der Abfluss bzw. das Flusensieb OK sein und Error 2 weiterhin bestehen, würde ich, sollten die 2 Jahre Garantie noch nicht abgelaufen sein, hier vielleicht mal nachhaken!

Generell kannst Du übrigens jede Waschmaschine öffnen, wenn Du ausschaltest bzw. den Netzstecker ziehst und die Nachverriegelungszeit abwartest.

Viel Erfolg!

Frank