OWD SSI Theorieprüfung?

1 Antwort

Hallo Kamoffel

SSI stellt auch die Theorie online zur Verfügung wenn Du dies buchst. Dann kannst Du Online diese Prüfungen nicht schon "Vorher" und so oft wie du willst machen (sieht keiner), sondern es sind auch 1:1 die gleichen Fragen.

Mach Dir keine Sorgen, man hat immer paar Fehler und es geht hier nicht um ein Führerschein wo genau darauf geachtet wird, sondern eher, hat er nix gelernt oder interessierts ihn und er hat den Kern begriffen.

84% muss man glaub ich erreichen. Und wenn was nciht behandelt wurde oder nicht weisst, nachfragen.

PS: Es gibt A und B Tests. Egal wie die Fragen jedoch lauten, ist beim Test A die erste Antwort D, dann auch beim Test B für die erste Frage die Antwort D. Abgucken geht also weiterhin, nicht mal auf die Frage achten, sondern einfach Lösung ankreuzen wo Nachbar hat. ;-)