Overwatch(Ps4) gekauft, aber kann es nicht spielen, da mir angezeigt wird, dass das Gratis-Wochenende nicht verfügbar ist?

3 Antworten

Versuch mal Einstellungen Playstation Network Lizenzen wiederherstellen

MacUser041424
Beitragsersteller

Ok werde ich probieren danke

Du musst die gratis Wochen de Version löschen.

Ivini  07.02.2020, 19:54

Wie kann man sie löschen, weil ich hab das gleiche problem und weiß jetze nicht wo ich diese version löschen soll

Gehe in den playstation store und suche da nach dem richtigen Spiel meistens musst du es nochmal manuell laden

BetterInStereo  21.09.2016, 22:59

Schau mal in den Einstellungen bei diesem Punkt steht auch eine kurze Erklärung dazu :) aber wenn es jetzt geht ist das eigentlich nicht mehr nötig

MacUser041424
Beitragsersteller

Ich musste spontan weg und habe meine Ps4 ausgemacht, jetzt bin ich wieder zuhause und wollte gleich das mit den Lizenzen machen, aber dachte mir, ich probier es einfach vorher nochmal und diesmal bin ich reingekommen.Keine Ahnung ob das mit dem aus- und wieder anschalten der Ps4 zu tun hatte, aber jetzt geht's.Sollte ich das mit den Lizenzen jetzt trotzdem noch machen, bzw. sollte man das im Allgemein ab und zu machen oder was bringt das?

MacUser041424
Beitragsersteller

Ja Probier ich mal

BetterInStereo  21.09.2016, 18:54

okay, das ist dann etwas anders als bei mir, hast du mal die kauflizenzen wiederhergestellt?

MacUser041424
Beitragsersteller

Aber wenn man das über die Demo durch die Option Overwatch erwerben gekauft hätte, wär das wahrscheinlich kein Problem gewesen und man hätte es direkt spielen können ohne es nochmal laden zu müssen?!

MacUser041424
Beitragsersteller

Nein es ist ja quasi schon geladen.In der Bibliothek wird mir angezeigt dass es installiert wird

BetterInStereo  21.09.2016, 18:50

entweder so oder nur schauen ob du es von dort oder aus der Bibliothek starten kannst

BetterInStereo  21.09.2016, 18:50

Ja hatte das selbe letztens erst mit resi 4, gekauft und dann aus dem store geworfen worden und dann musste ich das nochmal suchen und manuell auf den lade Knopf drücken ^^

MacUser041424
Beitragsersteller

Also löschen und einfach nochmal runterladen

MacUser041424
Beitragsersteller

Nochmal laden??Ist ja blöd