Glossybox limitierte Edition als Abonnent kaufen?

1 Antwort

Eigenartig. Solche Probleme hatte ich noch nie dort. Einfach mal den Support anschreiben, die antworten ganz schnell. Meistens ist man dafür irgendwie noch nicht freigehalten oderso (Glossylounge)- sowas ähnliches hab ich schon gehört.

kadda1991
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht und der Support meint das kann ich über die lounge kaufen, aber da gibt es ja keine Boxen oder so. Deshalb war ich ziemlich verwirrt.

OrangeLila  01.11.2022, 19:05
@kadda1991

Achso ja okey, dann ist dein Account zur Lounge noch nicht aktiviert. Das dauert tatsächlich ein paar Tage immer.