Overwatch Skins?

1 Antwort

Das wird einfach nur dumm angezeigt, man kann viele Skins mit beiden kaufen.

Wenn du nicht genug Credits (weiß) hast um den Skin zu kaufen, wird dir der Preis in Coins (gold) angezeigt.

Wenn du von beidem zu wenig oder von beidem genug hast, stehen auch Coins da, du kannst dir aber aussuchen womit du bezahlst.

Nur wenn du zu wenig Coins, aber genug Credits hast, wird dir der Preis auch in Credits angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

syntax007
Beitragsersteller

Ahhhh vielen Dank