Steam Guthaben?
Hallo zusammen, ich habe heute eine 20€ paysafe für Pubg geholt. Ich wollte mir für 16€ einen skin kaufen und hab deswegen mir einmal 10€ 5€ und wollte mir dann noch für 1€ g coins holen. Jedoch hat es wessen grund auch immer 10,24€ gekostet und 5,12€ und kann jetzt nicht mehr 5€ aufladen wegeb den Mindestpreis wo man aufladen muss. Jetzt habe ich eine paysafe mit 4,64€ und kann mir weder den skin in Game holen weder die anderen 5€ hernehmen um was anderes zu holen. Weiß jemand was ich machen könnte oder so, habe leider auch keine Restpaysafes die ich dazu aufladen kann
Danke im Voraus
2 Antworten
Was du machen kannst? Naja, irgendwie halt bezahlen. Entweder du besorgst dir noch ne PaySafe Card oder zahlst mit Karte, PayPal, etc.
PS: Die Zahlung ist teurer, da die meisten Anbieter für die Zahlung mit PaySafe einen Aufschlag berechnen.
Wenn du ein Paysafekonto hast, dann kannst du dein Guthaben dort speichern. Ansonsten an einen Freund verkaufen oder wo anders nutzen und dir eine neue holen.
Wieso verkaufen und eine neue holen? Man kann bis zu 5 Stück in einer Transaktion zusammenrechnen lassen als Guthaben (und das Guthaben bleibt 1 Jahr erhalten und nimmt dann nur langsam ab)