Steam Guthaben?

2 Antworten

Was du machen kannst? Naja, irgendwie halt bezahlen. Entweder du besorgst dir noch ne PaySafe Card oder zahlst mit Karte, PayPal, etc.
PS: Die Zahlung ist teurer, da die meisten Anbieter für die Zahlung mit PaySafe einen Aufschlag berechnen.

Wenn du ein Paysafekonto hast, dann kannst du dein Guthaben dort speichern. Ansonsten an einen Freund verkaufen oder wo anders nutzen und dir eine neue holen.

Paul6415  24.09.2022, 22:47

Wieso verkaufen und eine neue holen? Man kann bis zu 5 Stück in einer Transaktion zusammenrechnen lassen als Guthaben (und das Guthaben bleibt 1 Jahr erhalten und nimmt dann nur langsam ab)

Jikaya  24.09.2022, 22:54
@Paul6415

Das man zusammen machen kann wusste ich nicht, dann kannst du nach jemanden (Freund oder Online) suchen der auch ein Code mit wenig Guthaben hat bzw. mindestens noch 36cent übrig sind.