Overwatch ep farmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber hier sind mein Tipps:

  • wenn du in einer Gruppe spielst bekommst Pop du 20% Ep boost
  • wenn du mehrere Matches hintereinander spielst bekommst pro Match 200 Bonus

Und hier noch mal ein paar Sachen wofür du Ep bekommst:

  • jedes Gewonnene Match bringt die 400 Ep und der erste Sieg des Tages 1500 Ep
  • jedes Gespielte Match (egal ob Niederlage oder Gewonnen) bringt dir 250 Ep
  • wenn du mindestens eine Goldmedaille hast bekommst du 150, für eine Silberne 100 und für eine bronzene 50 Ep
  • für jede Sekunde die du in einem Match spielst bekommst du 4 Ep (wenn du tot bist nicht)
  • wenn du mitten in ein Spiel hineinkommst bekommst du dafür 400 Ep

Das sind jetzt ein paar Faktoren ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Butterflysnake

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach spielen. Am meisten EP bekommt man stündlich in Quick Play, in Ranked sind es fast genau so viel und in Arcade bekommt man am wenigsten(etwa nur die hälfte). Am besten auch kein DPS spielen, da man da immer viel zu lange warten muss und somit viel Zeit verloren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1