Kommunikation bei Overwatch(Ps4)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie du deine Befehle einsetzt. Wenn du z.B. 'Sammeln' auf jemanden drückst, steht da auf einmal 'Ich folge dir'. Probier einfach mal alles aus, indem du andere Personen mit den befehlen anklickst.

OverwatchNoob
Beitragsersteller

Dankeee :) Probiere es direkt mal aus!

Benutz lieber den Voice Chat. Ist viel effektiver :D

OverwatchNoob
Beitragsersteller

Versuche es oft, aber kaum jemand ist im channel xD

MuffelKeks  07.03.2019, 21:43
@Asiro

nich jeder :D da gibts auch Leute die den nich nutzen , denn wenn 2 shot callen reicht das eigtl

Versteh mich nicht falsch ... und auch wenn das jetzt voll oftopic ist ... warum spielt man spiele wie overwatch auf einer konsole ....

OverwatchNoob
Beitragsersteller

Alles gut :) Bin generell umgestiegen durch detroit become human. habe deswegen angefangen alles auf der Konsole zu spielen :D

Asiro  04.03.2019, 18:38
@HardwareFreak3

Mir würde es auch keinen Spaß machen zu hinterfragen, warum jemand auf der Konsole etwas spielt, was mir dort keinen Spaß machen würde. Trotzdem machen das Leute...

OverwatchNoob
Beitragsersteller
@Asiro

Denke ich mir auch grade xD Aber naja, ist halt Gutefrage.net

HardwareFreak3  04.03.2019, 18:41
@Asiro

Schön das du denkst ich bin einer der ständig über sowas rum heult ist nun mal nicht so es ist nun mal ein Fakt das sich spiele wie overwatch die in richtung E-Sports gehen sich nun mal am pc besser spielen lassen