Overwatch 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso 45€ ein acc erstellen ist kostenlos und ow 1 kostet 20€ aufgerundet. Deshalb gibt soviele Smurfs acc. Der 2te teil ist für alle die ow1 besitzen kostenlos nur inhalte wie Pve sind dann irgendwie kostenpflichtig. Die wollen am 4 Oktober so das ausschalten ja is blöd die wollen alle Acc. Daten dann rüber auf teil 2 schieben und das es mehr aufblüht, auch wenn mir teil 2 nicht so gefällt (spielte in der ersten welle der beta version) die sounds sind hässlich und man merkt schon bei Grafik etwas vernachlässigt und manche Helden sind op. Mich wird es auch kränken das teil 1 dann nimmer gibt da ich das mehr fühle als teil 2. Oder allgemein hast du dir das Beta Gründerpaket geholt das ist neu bekommst ow 1 und Beta zugang für teil 2 obwohl da 40 euro ne Frechheit ist. Und Blizzard zeigt wie gierig sie wieder sind.

Mazerunner00
Beitragsersteller

Ich hatte mir so ende letzten Jahres im Winter OW 1 gehohlt und tatsächlich gab es im online store nur so eine Edition für 40€ (diese war auch im Angebot) vorher kostete diese Edition 60€ um den Schnitt und die beta kann ich nicht spielen den dieses packet müsste ich mir dann auch wieder mit 40€ kaufen und das sehe ich halt auch echt nicht ein

overwatch 1 hat schon seit jahren zwischen 10-20€ gekostet auf dem pc gekostet. Auf konsole musst du halt leider davon ausgehen, dass alles mehr kostet...

Der account von ow1 wird sozusagen auf ow2 übertragen, das heißt du behältst alle skins und belohnungen und spielstand, den du bereits hattest, zusätzlich sollten alle spieler, die ow1 hatten auch noch kleinigkeiten wie ein spielericon bekommen...

Geld bekommst du nicht zurück.

Mazerunner00
Beitragsersteller

Auf Konsole musste ich leider ja 40€ dafür hinlegen und das ist halt blöd das man im Endeffekt nichts mehr davon hat so... OW2 wird bestimmt nicht so schlecht und f2p ist auch nicht schlimm aber so eine Kleinigkeit wie ein icon wünschte ich mir schon... oder das die Käufer Zugang zur beta bekommen denn wieder 40€ nur im die beta zu testen und für einparken skins etc will ich nicht so

tommy1T  13.07.2022, 04:00
@Mazerunner00

ja ein exclusives icon sollte man bekommen, wenn man davor ow1 gespielt hat, auch werden automatisch alle skins und fortschritte übertragen

es ist für dich bissl blöd gelaufen, weil du für konsole so viel ausgeben musstest... aber so ist das halt auf konsole...

Du kriegst zudem auch noch alle OW1 Charaktere freigeschaltet, während sich die neudazugekommenen Spieler sich die erstmal erspielen müssen.