Lohnt sich overwatch 2 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wären gründe um overwatch 2 zu kaufen abgesehen von der story

Es gibt keinen anderen Grund. Wenn du Overwatch 1 schon hast wirst du den PvP Modus von Overwatch 2 auch haben.

Wenn man Overwatch 1 schon hat zahlt man bei Overwatch 2 nur für den PvE Modus(Was dementsprechend nicht der volle Preis sein wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

DerBoy18  24.06.2022, 17:47

bei mir kostet es immer noch 40 euro ist das normal?

Kirito17  24.06.2022, 18:34
@DerBoy18

Das ist die Vorbestellung von der OW2 BETA mit vielen Extras. OW2 ist weiterhin für OW 1 Besitzer gratis.

Ja ich fand’s gut

Vkosa
Beitragsersteller

Was ist denn ein grund das zu kaufen overwatch 1 und 2 ähneln sich sehr man kann auch zusammen spielen "nur die standart skins ändern" sich und man bekommt eine story

TechPech1984  29.04.2022, 15:53
@Vkosa

und jetzt brauchst du andere damit die dir deine meinung, die du ja anscheinend schon hast , ändern oder bestätigen oder ??? ich schnall noch nicht ganz was mit dir nicht stimmt . kauf es doch einfach nicht . und gut ist . ggf kannst du ja einen eintrag ins mimimi board irgendwo schreiben .

ich würde sagen das die wartezeit der runden weniger ist