Oversize Pulli als Kleid tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage gerne oversized Zuhause.

Kann dementsprechend auch mit einem Pulli als kleid rüberkommen

Denke schwarz kann gut passen jedoch muss man das sehen und dann beurteilen was dazu passt

Alexandra1201
Beitragsersteller

Das ist eigentlich nicht was ich mir vorstelle. Eine schwarze Strumpfhose unterscheidet sich optisch kaum von einer Leggings. Es soll als Woll Strumpfhose erkennbar sein. Darum tendiere ich am ehesten zu einer Strumpfhose mit der Rippenoptik. Trotzdem danke für deinen Rat

Lisa768  26.08.2024, 17:42
@Alexandra1201

Wie gesagt dafür muss man es meiner Meinung nach sehen und dann beurteilen

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Lisa768

Du hast recht man muss es erst sehen. Ich warte bis der Pulli da und entscheide mich dann welche Strumpfhose am besten dazu passt. Zum Schluss ist vielleicht gar nicht lang genug um ihn nur mit einer Strumpfhose zu tragen

Lisa768  26.08.2024, 18:17
@Alexandra1201

Es gibt ja bestimmte Pullover die dafür ausgelegt sind und dann kann das gut passen

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Lisa768

Das war auch meine Überlegung zu einem Oversize Wollpulli, würde so eine typische „Winter Strumpfhose“ am besten passen

Da der Pullover (Kleid) schon strukturiert ist, würde ich eine glatte Strumpfhose wählen und wahrscheinlich eine schwarze, oder hellgraue.

Sieht bestimmt toll aus mit den Stiefeln dazu.

Alexandra1201
Beitragsersteller

Schwarze Strumpfhose ist mir irgendwie zu langweilig. Sieht immer irgendwie nach Sportleggings aus. Hellgrau bietet mir zu wenig Kontrast zum Pulli. Ich tendiere da eher zu einer beigen oder hellbraunen Strumpfhose, weil ich dunkelbraune Boots dazu tragen möchte

Du hast doch schon deine Vorstellung und brauchst eigentlich nur eine Bestätigung, oder? Wenn dir Brauntöne gefallen nimm sie doch. Jeder hat doch seinen Geschmack.

Alexandra1201
Beitragsersteller

Ja ich tendiere bei der Strumpfhose zu Brauntönen richtig. Und nein ich brauch keine Bestätigung. Ich würd halt gern andere Meinungen hören. Vielleicht hat eine Idee, an die vielleicht nie selbst draufkomme. Man kann doch drüber reden oder?

Schöner Pulli. Finde ne bordeaux rote Strumpfhose würde gut dazu passen. Oder Senfgelb. Würde aber vielleicht keine wollstrumpfhose nehmen, da der Pulli ja schon aus Wolle ist und das vielleicht zu viel ist. Lg

Alexandra1201
Beitragsersteller

Ich war irgendwie die ganze Zeit auf Brauntönen bei der Strumpfhose fixiert. Aber eine Strumpfhose in bordeaux, würde sich sicher auch gut machen. Vielen Dank für deinen Typ

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Laura060296

In deinem Profil sieht man das du scheinbar auch gerne Kleider und Röcke trägst. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Laura060296

Da wären wir Kleidungs technisch auf einer Wellenlänge und vom Alter her nicht sooo weit auseinander

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Laura060296

Steht in meinem Profil. 25 und wohne in München. Dein Alter hast du mir ja schon verraten. Wo wohnst du denn?

Mir würde hellblau einfallen oder ein Rotton. Je nach dem, wie knallig du es willst, könntest du gelb oder so probieren. Das ist dann zwar nicht jedermanns Geschmack, muss es aber auch nicht sein :)

Alexandra1201
Beitragsersteller

Grauer Pulli und braune Boots mit hellblauer Strumpfhose? Das passt so ganz und gar nicht zusammen. Trotzdem danke für deine Antwort

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Alexandra1201

Wenn ich im Nachhinein überlege so unrecht hast du gar nicht. Eine richtig dicke Strickstrumpfhose in dunklen weinrot? Hat doch was