dichte Strumpfhose tragen nur im Pulli auf der Straße oder in der Schule?
4 Antworten
Kommt darauf was du damit bezwecken willst.
Hey Moin, Ihr wisst doch bestimmt das jetzt wieder Fasching ist oder Karneval. Bin heute sogar mit meinem Kater so im Dorf rum gelaufen und keiner hat etwas schräges gesagt. Warum auch.?
Ich glaube wenn man einen vernünftigen Longpully hat ist es ganz normal.
Wenn Ihr irgendwelche Bedenken habt dann probiert es doch aus wenn es langsam Dunkel wird. Zumindest ist es echt ein schönes Gefühl so frei rum zulaufen Strumpfhose mit Longpully und einem Lieben Kater
LG Clown
Hey Moin, was kann man denn alles bezwecken wenn man sich warm anzieht?
LG Clown
Du darfst anziehen was Du möchtest, solltest Dir aber auch der Tragweite <deines Tuns bewußt sein. Was willst Du damit bezwecken oder möchtest Du auffallen und provozieren?
Generell ist nichts gegen blickdichte Strumpfhosen und Pulli einzuwenden. Es kommt aber auf die Dichte der Strumpfhose und die Länge des Pullis an.
Bei 100 den und mehr und einem Longpulli ist sicher nichts gegen Dein Vorhaben einzuwenden.
Doch wie auch immer, Du musst Dir vielleicht manch dummen oder anerkennenden Blick/ Spruch gefallen lassen.
Hey Moin oder das Du keine Antwort bekommst wenn Du einen etwas fragst. Das war mir sowas von egal ansonsten hat keiner etwas gesagt Auch keine dumme Sprüche denn hätte kontra gegeben, wie z. B "hast Du früher keine Strumpfhose angehabt". 😜 Aber Ich muß zugeben das es ein verdammt Schönes Gefühl ist und Spaß macht so auf die Straße zu gehen.
LG Clown Erni
Ja klar kann man das so tragen warum nicht
Sieht doof aus. Nur weil irgendwelche c-f-Promis oder Mohdelss das machen, muss nman nicht genauso bescheuert rumrennen.
Lustigerweise sagt meine Freundin, Lehrerin: das machen die Määdels einmal und dann nicht mehr. Weil die Reaktionen dementsprechend sind.
Oh täusche Dich nicht. War gestern sogar in der Apotheke und keiner hat etwas gesagt. Das war ganz normal und schön 🍄
LG Clown
Ich wollts hat mal probieren. Die erste Reaktio9n war auch gut. Keiner sagte was zu mir oder sprach mich darauf an. Es war wie jeden Tag