Wie kann ich sowas kombinieren?
Hallo,
da ich 15kg abgenommen habe, sind mir nun halt alle Pullover zu groß, dennoch würde ich diese gerne als Oversize tragen z.B zu einer Strumpfhose.
Jetzt ist mein Problem, am Po-Bereich sieht das ja wenn man sich etwas bückt (oder der Pullover nicht so lang ist) ja nicht sonderlich schön aus, was könnte ich theoretisch darunter anziehen?
Möchte das Outfit zuhause, bei engen Freunden oder mal zum schnellen Einkaufen tragen.
6 Antworten
15 kg? Das ist eine Menge. Großen Respekt. Also Longpulli oder Oversize Hoddie mit Strumpfhose ist eigentlich genau mein Ding. Da gibt es einige Möglichkeiten für den passenden Style. Erst mal möglichst keinenTanga, sondern Slip der den Po bedeckt dazu tragen. Blickdichte Strumpfhose dazu wäre eine Möglichkeit. Wenn es aber eine transparente Feinstrumpfhose sein soll, gäbe es Überhöschen die man über die Strumpfhose anziehen kann. Alternativ könnte man auch eine Body in der selben Farbe wie die Strumpfhose darüber tragen. Mein Favorit sind Strumpfhosen mit einem eingearbeiteten blickdichten Slip. Solche Feinstrumpfhosen sind ideal und sehen heiß aus. Bei den aufgeführten Möglichkeiten hast du eine gewisse Sicherheit. Es ist doch ganz sexy wenn man durch „unbedachten und unabsichtlichen“ Bewegungen den Po dabei sieht. Das ist ein Hingucker gerade für Männer. Ich genieße solche Momente. Viel Spaß dabei.
Ich finde es nicht so schlimm wenn der Pulli beim Bücken etwas hoch rutscht, da kannst du dann ganz normal Strumpfhosen anziehen.
Wenn der Pulli so schon so kurz ist dass der Po nicht bedeckt ist, sollte die Strumpfhose komplett blickdicht sein und einen schönen Bund/ Zwickel haben. Es gibt Thermostrumpfhosen bei denen die Nähte wie bei Leggings aussehen, die wären dann da geeignet.
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 15kg. Das ist eine tolle Leistung und war sicher nicht so einfach.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Dir jetzt viele Sachen zu groß geworden sind.
So einen Pulli, kannst Du natürlich gut mit einer Leggins oder einer blickdichten Strumpfhose kombinieren. Wenn da mal der Po raus schaut ist das ja nicht so schlimm. Ggf. kannst Du auch über die Strumpfhose eine unauffällige kurze Hose ziehen.
Kurze Leggings oder Hot Pants
Also wenn du das zu Hause tragen möchtest ist das ja kein Problem. Bei Freunden oder draußen wäre ne blickdicht Strumpfhose oder auch Leggings doch ne Option. Oder du ziehst noch ne kurze Radler dazu an :)