Overknees viel zu groß! Ist Umtausch möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ho! erstmal: Kompliment an deine Figur, wenn dir 39bis41 zu groß ist;-p und: klar, kannst ALLES innerhalb von 14 tagen nach kauf umtauschen, ohne angabe von gründen, obwohl in dem fall ist es ja ein guter grund. und lass dich nicht rundlabern(machen die gerne mal, zu faul zum umtauschen); BESTEH AUF DEIN RECHT. ansonsten ,viel spaß mit den socken! best wishes!

Das ist auf jeden Fall möglich. Man kann ja Abnutzungsspuren erkennen, solltest du die schon länger getragen haben. In vielen Geschäften kann man zwischen 2- 4 Wochen Waren umtauschen oder zurückgeben.

Voraussetzung dafür ist der Kassenbon, mit dem du bestätigen kannst, wann du die Schuhe gekauft hast.Es kann schließlich auch sein, dass du nach ein paar Tagen Schuhe einlaufen merkst, dass sie extrem drücken und du die Schuhe deswegen gar nicht weiter tragen kannst.

Das sollte demnach absolut kein Problem darstellen.

overknees werden nach Schuhgröße berechnet.. wenn sie an der sohle passen sind dir die anderen zu klein..

dann bleibt nur andere marke kaufen.. ich hatte das gleiche problem.. hab mir jetzt andere gekauft, und die auch noch kürzen lassen

schuhe kannst du ungetragen mit allen Etiketten wie alles andere auch umtauschen

Katze1998  11.03.2014, 14:06

Also meine Overknees haben keine Sohle, sondern sind einfach wie so ein Schlauch

Die tauschen doch alles um!

Kassenquittung nehmen und zurückgeben!