Overknee stiefel mit 14?

5 Antworten

Also ich finde, dass man mit 14 (und auch später) rumexperimentieren und das, was man mag, anziehen sollte und nicht irgendwelchen Regeln unterliegen sollte. Die Erstellerin des angesprochenen Beitrags, hat das Kleidungsstück in Kombination zur eigenen Person angesprochen... ich meine es als eigene Meinung zu der gestellten Frage, zumindest ohne dieser Person ans Herz zu legen, ihren Kleidungsstil auf ihren Aussage hin zu ändern. Jeder sollte da frei auswählen, ohne Angst vor irgendwelchen Dritten zu haben.

Overknees sehen immer sehr schön und elegant aus. Und darum finde ich, dass du sie einfach tragen kannst. Das Outfit passt auch perfekt, und wirkt überhaupt nicht billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die anziehen. ich denke nicht, dass das dann „billig“ aussehen wird.

Scheiss auf andere Meinungen!!

Nein, das kannst du so anziehen.

Das kannst du auf jeden Fall so anziehen, aber warum willst du dein Outfit "entschärfen"?

Meine Freundin trägt Miniröcke zu ihren Overkneestiefeln und es sieht supi aus, sie trägt die Stiefel mit sehr hohen Absatz.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia47
Beitragsersteller

ich dachte weil ich erst 14 bin das mit absätzen und minirock recht billig für mein alter rüberkommt.

microskirtboy05  11.10.2024, 18:49
@mia47

Finde ich nicht, sie geht auch so zur Schule und ist auch erst 14.👍

BackupBone  11.10.2024, 18:54
@mia47

Also laut ihm könntest du wohl auch im transparenten Catsuit gehen.