Idealgewicht? Ich bin 12 Jahre und 170 groß (ich weiß, dass ich ziemlich groß bin xD)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr gut für deine Größe!!!

Aber mann sieht es selbstverständlich mit so einer Größe das 60 KG nix ist. Ich war mit 12 1,65 und zählte zum größten meiner Klasse xD. Und bei meiner Schuhgröße konnte mich auch keiner toppen. Inzwischen habe ich Schuhgröße 47 !!!

Animefan965  25.04.2021, 12:31

Ich bin ungefähr 1, 72 cm groß und bin vor ein paar Tagen 12 geworden. Bin größer als ein paar meiner Lehrer und ich liebe es groß zu sein. Meine Schuhgröße ist ungefähr 40/41.

Das ist ein völlig normales Gewicht für deine Größe. Alles im grünen Bereich, von Übergewicht keine Spur!

Bist nicht übergewichtig. Bin auch 14 und bin 1.84 (bist nicht der Einzige, der so groß ist ;)) und ich wiege 72 Kg und habe eig. ein ideales Gewicht. 60 Kg ist ganz normal für dich.

Sanny1000
Beitragsersteller

ich bin eine sie :b

etokito  14.08.2014, 09:21
@Sanny1000

Tut mir leid, aber auch als Mädchen bist du nicht übergewichtig. :)

Bin 14 1,80 und wiege 60 kilo. Mein bmi ist kurz vor Untergewicht also sollte es passen.

Nimm deine größe mal deine größe geteilt durch dein Gewicht und dann hast du ungefähr deinen bmi und kannst ihm im Netz vergleichen