Overeatch Perma-Ban?

3 Antworten

Grundlos war das wohl nicht, ansonsten kannst du ihn beim Support anschreiben, wenn du glaubst, dass das grundlos war ;) (Lügen hier hilft nicht).

Das sind auch eben die Konsequenzen beim cheaten, dazu haben die Unternehmen vollstens Recht darauf, wie die mit deinem Online Inhalten umgehen. Steht auch nämlich in den ToS oder EULA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

ErhanSevimli
Beitragsersteller

was ne hab net gecheatet, support habe ich angeschrieben ich sage grundlos da die mir kein spezifischen Grund nennen wollen

Nein es gibt keine Gesetzesgrundlage. Der Dienstleister kann dich jederzeit vom Service ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein.....wenn du gegen den Nutzungsvertrag verstößt, sind das die Konsequenzen... :)