Over-Ear Kopfhörer/ Headset mit Helix-Piercingp?

2 Antworten

Ohren sind so individuell, das niemand hier sagen kann ob dein Kopfhörer auf dein Ohrpiercing drückt.

Probiere es vorsichtig aus, steigere falls es sich im ersten Moment gut anfühlt langsam die Tragedauer um es nicht zu überfordern. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Atropos89  28.09.2024, 16:06

Genau das. Gegebenenfalls halt an der Seite etwas weiter nach hinten tragen und den Druck davon nehmen. unbequem, aber hilft halt.

Das sollte kein Problem sein. Du merkst doch, wenn es zu sehr drückt.

krokette69
Beitragsersteller

Alles klar danke!!