Welcher anime ist ähnlich wie higurashi no naku koro ni?

10 Antworten

Deadman Wonderland :D weitere Horror animes die mir gefallen haben Elfen Lied , Kara no Kyoukai (Garden of Sinners) , Death Note , Highschool of the Dead , Higurashi no naku Koro ni Kai , Higurashi no Naku Koro ni Rei, außerdem ist Higurashi no naku koro ni Kira raus aber hab mir den noch nicht angeschaut Viel Spaß beim angucken :D

Umineko no naku koro ni. (Ist auch von den selben Machern)

Vielleicht noch Death Note, Mirai Nikki, School Days oder Highschool of the Dead :)