Outlook wiederherstellen nach Windows Neuinstallation

2 Antworten

such mal in deiner Sicherung eine Datei mit der endung .pst , da sind all deine Daten drin (es sei denn, bei deiner Sichung war Outlook offen, dann haste pech gehabt) , dann in mail datei ... importieren / exportieren , import ieren aus einer date .. deine Sichrung angeben, und importieren starten. Deine Daten sollten wieder da sein

die Datei "Outlook.pst" mit Deinen Daten findest Du nicht im Outlookverzeichnis, sondern in der Regel im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen*UserName*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

sind da Deine Daten nicht enthalten, hast Du Sie wohl in Daten-Nirwana geschickt