Office-Neuinstallation, bleiben für Outlook alle Kalenderdaten, Termine und Kontakte erhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles auf deinem Microsoft Account also nicht diesen löschen sondern die Applikationen auf dem PC. Kannst dich dann wieder einloggen mit deinem MS-ACC.

noname68
Beitragsersteller

wirklich auf meinem account? outlook mascht doch alle paar tage ein automatisches backup in ein eigenes archiv. meinst du das?

Deine persönlichen Daten werden nicht gelöscht, solange du das offizielle Microsoft Tool benutzt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Daten erhalten bleiben. Eigentlich sollte es so sein.

noname68
Beitragsersteller

weißt du es oder weißt du es nicht?

Kwalliteht  13.05.2022, 12:04
@noname68

Ich weiß, dass es funktionieren sollte, habe aber auch schon das Gegenteil erlebt.