"Outlook datendatei... hat die maximale Größe erreicht".ich kann bei outlook classic nichts mehr machen, wie repariert man das?

2 Antworten

Du kannst eine weitere lokale Datendatei anlegen und Teile Deiner Mails dorthin verschieben. Was anderes würde mir da auch nicht einfallen.

Outlook Classic ist leider ein Auslaufmodell, wie das bei dem Neuen funktionieren soll, ist noch nicht klar. (Auch nicht, ob überhaupt)

Auf jeden fall mal die Mails aussortieren, die du nicht mehr brauchst...

Die Datengrenzen liegen je nach Outlook Version bei 20 - 50 GB. Für E-Mails ist das viel zu viel.