Outlook Adressbuch von Externer Festplatte übernehmen?

1 Antwort

Wenn Du keine Backups gemacht hast - also in dem Fall das Adressbuch exportiert und irgendwo gespeichert hast, dann: Gar nicht.
(Bei Email und Adressen ist es schon von Vorteil, wenn man die mit einer Cloud synchronisiert.)

swaglord21
Beitragsersteller

Irre ich mich mir der Annahme, dass alle Daten, die nicht online auf meinem Account gespeichert sind, offline auf meiner Festplatte gespeichert sind? Wenn ich richtig liege, dann müsste man die ja finden und rüber kopieren können...

mchawk777  28.07.2024, 11:48
@swaglord21
Wenn ich richtig liege, dann müsste man die ja finden und rüber kopieren können...

Du irrst Dich in Deiner Schlussfogerung.
Zumal "kopieren" nicht "importieren" ist.

Zum "Importieren" hättest Du die Daten erst mal "Exportieren" müssen.

swaglord21
Beitragsersteller

Aber es gibt ja diese Datei, in der sehr sehr viele Adressen stehen. Das heißt die Adressen sind ja gespeichert. Gibt es keine möglichkeit die jetzt in Outlook zu importieren (außer sie alle manuell einzugeben)?