Outlook - Ersteller von einem privaten Termin sehen?

1 Antwort

Frag den Admin, oder wenn der auch nicht helfen kann, schicke ein Mail an alle (Mail an alle = Scheißlösung!) das der Termin am x.x.2024 um x:xx wegen baulichen Arbeiten im Besprechungsraum nicht stattfinden kann und der (unbekannte) Terminersteller diesen verschieben muss.

Wenn ihr einen zweiten vergleichbaren Besprechungsraum habt, dann kannst du auch einfach Diesen für die entsprechende Zeit reservieren und an der Tür zum Ersten eine Hinweistafel abbringen, dass die Besprechung im Anderen stattfindet (stattfinden muss).