Outlock?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du die richtige - nennen wirs - "Serverart" auswählst (Exchange, IMAP, POP3) und dann auch den Servernamen entsprechend benennst. Das ist meistens mail.exampledomain.topleveldomain oder, wenn du den Server selber hostest servername.domainname.de

Sollte der Server selbst richtig eingerichtet sein, funzt dann die Abfrage idR auch.

Sollte es bei anderen öff. Freemails (zB web.de) nicht funktionieren, würde ich anfangen zu prüfen, ob gew. Abfragen bei dir netzwerkseitig blockiert werden.